Über uns

Von Passion zum Hobby zum Beruf


Aus einer schon als Kind aus entwickelnden Leidenschaft zu Fahrzeugen, insbesondere Motorfahrzeugen, wurde im Jugendalter schnell ein Hobby daraus. Hobbywerkstatt, Autos, Zweiräder. 

Ständige Fahrzeugpflege war in eigenen Augen ein Muss. Es muss sauber sein, nichts darf fehlen. Auch viel Zubehör muss vorhanden sein, das Fahrzeug muss so viel wie möglich ausgestattet werden. 

In einer langweiligen aber auch schwierigen Zeit aufgrund der vergangenen COVID-19 Pandemie bildete sich im 2020 eine Geschäftsidee, welche mit dem eigenen Hobby zu tun hat. Hilfreiche Produkte müssen geteilt werden, Tipps und Tricks werden weitergegeben. 

Somit entsteht im 2021 das Einzelunternehmen RP CarParts Rosario Presti, weiterhin mit der Idee einer Webseite für alle. 

Im März 2022 wird dann offiziell der Onlineshop rpcarparts.ch aufgeschaltet.

-Rosario Presti